Persönliche Entfaltung • Gutes Leben trotz Stress

 

Fähigkeiten erkennen. Ressourcen aktivieren.

 

Ruhe finden und Erholung spüren, Konzentration üben, Geduld lernen, Loslassen, Ressourcen aktivieren - dieses und vieles mehr sind die Inhalte.

Buchung und Informationen unter 01 62/71 100 71 01 62/71 100 71

 

 

Die richtige Balance zwischen Arbeit und Erholung 

 

Der Wechsel von Anspannung und Entspannung 

 

Gesundheit stärken, Krankheiten vorbeugen und das Wohlbefinden steigern

 

 

Harmonie und Lebensfreude

 Mir ist es wichtig Dich daran zu erinnern wieviel Stärke, Weisheit und Schönheit Du in Dir trägst.Wir alle treffen Tag für Tag Entscheidungen. Umso wichtiger ist es zu unserem Wohl und zum Wohl anderer zu entscheiden.

Wenn gesundheitliche oder seelische Themen uns belasten und wir uns nach Heilung und Verbundenheit mit sich selbst sehen, brauchen wir manchmal eine Begleitung.

Ich unterstütze Dich die Krise und Veränderungen in Deinem Leben in einem neuen Licht wahrzunehmen und als Gelegenheit für Wachstum und Entwicklung zu begreifen.

Ich helfe Dir dabei Dich wieder in Kontakt mit der Stimme Deiner Intuition zu bringen und ihr zu folgen in ein Leben voller Selbstliebe, Lebensfreude und tiefer Verbundenheit.

Denn jeder hat die Fähigkeit seine Einstellung zu ändern.

Erkenne Dein Potenzial und erstrahle im ganzen Licht.

Denn glücklich zu sein ist Dein Geburtsrecht.

  

Körper, Geist & Seele

"Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen."

 

- Francois La Rochefoucauld, Schriftsteller

 

Gesundheit

 

Du möchtest die Botschaft und Signale Deines Körpers verstehen?

 

Wenn Du Gesundheit nicht nur als Abwesenheit von Krankheitssymptomen verstehst, sondern nachhaltig und ursächlich gesund sein möchtest, begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg.

 

Gesundheit ist unser natürlicher Zustand und wir alle haben es verdient gesund zu sein.

Hier lernst Du Deine körperlichen Symptome als Sprache Deiner Seele zu lesen, eine neue Sicht auf Deine körperlichen Beschwerden zu finden und Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

Ich unterstütze Dich in Dein Gleichgewicht zu kommen und darüber in einen Zustand der Ganzheit zurückzufinden.

 

 

 

Lebenslust

 

Hast Du manchmal den Eindruck die Verbindung zu Dir und dem Leben verloren zu haben?

Du kennst das Gefühl, dass Dir alles über dem Kopf wächst? Immer wieder findest Du Dich in den gleichen Situationen und hast keine Idee, wie Du diesen Kreislauf unterbrechen kannst?

 

Gemeinsam gehen wir einen Weg, der Deinen Blick auf Dich und Deine Geschichte verändern wird und nachhaltige Ergebnisse beschert. Du erlangst wieder Verbindung zu Deiner Intuition und wirst so die Chancen wahrnehmen können, die sich in Deiner Tiefe verborgen halten.

 

Die Reise zu sich - bei sich ankommen, ganz sein und tiefe Lebensfreude empfinden - ist nicht nur einfach, doch sie ist möglich und so lohnenswert, ganz sicher auch für Dich.

 

 

Gesundheits- und Lebensziele erreichen

Mein Schwerpunkt liegt in der Betrachtung des einzelnen Menschen und seiner jeweiligen Umstände und Voraussetzungen.

 

Daher bertrachte ich bei jedem Anliegen meiner Klienten alle Bereiche seines Lebens, da letztendlich auch alles Einfluss auf unser Körper und unsere Psyche nimmt.

 

Bei meiner Arbeit geht es um einfache und praktische Lösungen, die Dir helfen, unter anderem Deine Gesundheits- und Lebensziele zu erreichen. 

Methoden und Techniken für mehr Harmonie & Gelassenheit

 

Autogenes Training

Auf Dich und Dein Tempo maßgeschneidert

 

Hypnose

Persönliche Fähigkeiten können gestärkt werden

 

Meditation

Einer Umsetzung kann nichts im Wege stehen

 

 

Progresive Muskelrelaxatation

Körper und Psyche beeinflussen sich gegenseitig

Entspannung mit Düften

 

u.v.m
Druckversion | Sitemap
© Vital in Balance - Wellness & Gesundheit

Anrufen