Gruppenangebote

 

Von der Gruppendynamik profitieren

 

 

Workshops, Seminare und Vorträge müssen Spaß machen, denn so kann man besser lernen und später das erlernte Wissen optimal in neuen Situationen anwenden.

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

Nachhaltiger Wissensaufbau und kontinuierliche Weiterbildung erlauben mir das Angebot an Seminaren und Workshops stets zu erweitern.

 

Wir sind alle unterschiedlich.  Kleine Gruppen erlauben auf jeden Teilnehmer einzeln einzugehen und vielfältige Methoden fördern den aktiven Austausch.

 

Individuelle und themenbezogene Trainings können exakt auf die Bedürfnisse zugeschnitten werden und so den Teilnehmern das Optimale bieten.

 

Das Angebot an Seminaren, Vorträgen, Workshops und Ausbildungen richtet sich an alle, die an Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung interessiert sind.

 

Die Themenbereiche sind auf allen Ebenen des Menschseins - Körper, Seele, Geist - 

 

Teilnahme an den Angeboten nur mit vorheriger Anmeldung.

 

 

 

Termine werden bekannt gegeben - schaue nach unter "Aktuelles"

 

Bei Interesse bitte vormerken lassen, da die Angebote nur in kleinen Gruppen stattfinden.

 

 

0162 - 71 100 71

 
 
oder E-Mail:
 
 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Vital in Balance - Wellness & Gesundheit

Anrufen